Fitness- und Wellnesskurse

Kursplan

Das Sport- und Fitnesscenter Multisports bietet zahlreiche Fitness- und Wellness-Kurse an. Alle Kurse werden von qualifizierten Trainern geleitet.


 

Montag

  • 9:45 - 10:45
    Total Body ConditionEffektives Ganzkörpertraining! Ausdauerteil ca. 30min. (auch mit Sprüngen) und im Anschluss Kräftigung und Dehnung mit verschiedenen Kleingeräten. Ohne komplexe Schrittkombinationen! mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Effektives Ganzkörpertraining | 1+2
  • 10:45 - 11:45
    Hatha YogaHatha Yoga - Kraftvolles, körperliches Yoga Das Ziel dieser intensiven Selbstschulung ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch Haltung und Bewegung, Konzentration und bewusste Atemführung. mit Iveta BabakovaAerobic Diplom, Fitnessmanager, Yogalehrerin
    G2Gymnastikraum 2
    Kraftvolles,körperliches Yoga | 1+2
  • 16:45 - 17:30
    RückentrainingAspekte der Rückenschule werden mit funktionellen Dehnungs- und Kräftigungsübungen der Rumpfmuskulatur verbunden. Diese Stunde ist für alle „Zweifüßler“ sehr empfehlenswert. mit Melanie KieferSportwissenschaftlerin B.A., Sporttherapeutin
    G2Gymnastikraum 2
    Funktionelle Dehnungs- und Kräftigungsübungen für die Rumpfmuskulatur | 1+2
  • 17:30 - 18:30
    PilatesPilates ist ein einzigartiges Konzept zur Schulung der Kraft und der Flexibilität. Ziel ist ein gestraffter Körper und ein entspanntes Körpergefühl. Entdecke dein „Powerhouse“! mit Michael KleinTanzausbildung in Linz und Wien, Pilates Lehrer, Fitness- und Gesundheitstrainer
    G2Gymnastikraum 2
    Einzigartiges Konzept zur Schulung der Kraft und Flexibilität | 1+2
  • 17:30 - 18:30
    ZumbaDas fetzige Latino Workout bringt Spaß und lässt die Pfunde purzeln. Lass Dich von den Latino-Rhythmen mitreißen! mit Milan CruzZumba Trainer
    G4Gymnastikraum 4
    Tanzen und schwitzen zu Latino-Rhythmen | 1+2
  • 18:30 - 20:00
    Choreo-StepMusik, Tanzen, Fitness mit begeisternder Schrittkombination!
    Ein hervorragender Trainingseffekt für das Herzkreislaufsystem. Stramme Beine und fester Po sind garantiert. Für alle Choreographie-Fans der Hit.
    mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G4Gymnastikraum 4
    Training auf dem Step mit Bauch Beine Po von 19:30 - 20:00 | 1+2
  • 18:30 - 18:45
    FaszientrainingDas Faszientraining, oder auch Bindegewebstraining, lindert Verspannungen, mobilisiert und stärkt den ganzen Körper. Durch das Training wird verklebtes Bindegewebe gelöst und Balance zwischen Stabilität und Flexibilität geschaffen. Faszientraining bringt Energie, formt die Figur und ist gut für Gelenke und den Rücken. mit Team
    G2Gymnastikraum 2
    Das Faszientraining, oder auch Bindegewebstraining, lindert Verspannungen, mobilisiert und stärkt den ganzen Körper
  • 18:45 - 19:45
    Hot IronFettverbrennung durch Krafttraining mit der Langhantel. Jede Muskelgruppe wird gezielt bis zur Ermüdung trainiert. Das formt und kräftigt den Körper und verbrennt Fett. mit Thorsten DuchrowHot Iron Instruktor
    G2Gymnastikraum 2
    Start ab dem 16.10.2017
  • 20:00 - 21:30
    Boxtraining / Boxen„Fliegen wie ein Schmetterling und Stechen wie eine Biene,“so hat Muhammad Ali sein Tun beschrieben. Keine wilden Schlägereien sondern ein anspruchsvolles Fitnesstraining steht im Mittelpunkt. Schon Hemingway, Mailer und Brecht haben den Reiz dieses Trainings geliebt. Kraftausdauerbetontes Allroundfitnesstraining für Anfänger und Fortgeschrittene mit Betonung der beim Boxen spezifischen Bewegungstechnik. Unser Boxtraining verbessert die Ausdauer, Schnellkraft, Kraftausdauer und trainiert die Psyche. Und alles nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau, einfach für Jeden. Alles was sie für das Boxtraining brauchen, haben wir hier. Wer sich dann tatsächlich mal austoben will, kann das unter Anleitung unseres Trainers im Ring tun. mit Bernd BaumannBoxtrainer
    G2Gymnastikraum 2
    Intensives Allroundfitnesstraining mit boxspezifischen Bewegungstechniken | 1+2
  • 20:15 - 21:15
    CallaneticsIst ein von Callan Pinckney in den 1980er Jahren entworfenes Gymnastik Programm, das vor allem die Tiefenmuskulatur stärken soll. Durch sanfte, wiederholte Bewegungen sollen die Muskeln gestärkt und der gesamte Körper gestrafft werden, ohne Muskelpakete aufzubauen oder die Wirbelsäule  zu belasten. Schont die Gelenke, dehnt den gesamten Körper. Seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Bestandteil unseres Kursprogrammes. Montag   20.15 – 21.30 Freitag    09.30 – 10.45 mit Elke SeidlSportlehrerin und Callanetics Trainerin
    G4Gymnastikraum 4
    Kräftigung der tiefen Muskulatur, schont die Gelenke, dehnt den gesamten Körper | 1+2

Dienstag

  • 9:00 - 9:30
    Fit for Balance 50+MEHR LEBENSQUALITÄT IN DEN BESTEN JAHREN Die Kinder aus dem Haus. Es wird Zeit die Früchte der Arbeit zu genießen. Wenn es nicht schon an vielen Stellen zwicken würde. Die Muskulatur ist fast weg. Jetzt oder nie. Wissenschaftlich ist es unbestritten, dass sportliche Aktivitäten den Alterungsprozess verlangsamen können – egal, in welchem Alter Sie damit beginnen. In vielen Fällen kann der Kräftenachlass sogar wieder rückgängig gemacht werden. Tatsächlich ist es nie zu spät, sich mit einem körperlichen Training einen gesundheitlichen Vorteil zu verschaffen. Testen sie 6 Wochen unser Gesundheitsprogramm. Sie werden von qualifizierten Sportlehrern betreut.Die Generation 50 + erhält hier einen Einblick in die Nutzung des Kleingerätebereichs auf der Empore. Sturzprophylaxe und die Erhaltung der Beweglichkeit stehen im Vordergrund. Das Motto: Fit für die Enkel! Flyer "Fit für die Enkel" mit Dietmar BartuliSportwissenschaftler B.A., Sportlicher Leiter
    Für die Generation 50+ eine Einweisung in die Nutzung der Kleingeräte. Sturzprophylaxe und Erhaltung der Beweglichkeit stehen im Vordergrund | 1+2
  • 9:45 - 11:15
    DeepWorkdeepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt DeepWo Die deepWORK™-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Die Phasen des deepWORK™-Trainings sind nach den 5 Elementen aufgebaut: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf unterschiedliche Energien. Nach einer deepWORK™ Einheit ist die Energie eines Trainierenden restlos erschöpft. Diese Techniken werden auch in der Meditationstherapie genutzt, bei sogenannten dynamischen Meditationen , die ihre Wurzeln hauptsächlich im fernen Osten haben und die bei den Menschen eingesetzt werden, die vor allem unter Depressionen, Krebserkrankungen oder psychosomatischen Beschwerden leiden.rk dem Gesetz von Yin und Jang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. mit Kathi HartwigAerobic Diplom, Indoor Cycling Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Workout aus fünf Elementen und voller Energie. Dazu Stretching von 10.45-11.15 | 1+2
  • 17:30 - 18:30
    FunktionsgymnastikAusdauertraining und Ganzkörpergymnastik für den Ausgleichssportler, und alle „älteren Semesster“. Bewusst verzichtet diese Stunde auf gelenkbelastendes Springen oder Laufen. Schwerpunkt Kräftigung: Rumpf mit Team
    G2Gymnastikraum 2
    Ausdauertraining und Ganzkörpergymnastik für den Ausgleichssportler.
  • 18:30 - 20:00
    LiftIntensives Kräftigungs- und Toningtraining der Rumpf-, Bein und Gesäßmuskulatur mit der Langhantel. mit Iveta BabakovaAerobic Diplom, Fitnessmanager, Yogalehrerin
    G2Gymnastikraum 2
    Intensives Kräftigungstraining mit Langhanteln. Ganzkörpertraining mit DeepWork 19.15-19.45. Ohne Schrittkombinationen wird das Herz-Keislaufsystem in Schwung gebracht. Mit speziellem Bauchmuskeltraining 19.45-20.00 | 1+2
  • 18:30 - 20:00
    Indoor CyclingIndoor Cycling ist das unvergleichliche Herzkreislauf- und Fettverbrennungstraining auf stationären Fahrrädern. Durch individuelle Belastungsdosierung findet jeder sein Belastungsniveau. Das Tragen einer Pulsuhr wird empfohlen! mit Sylvia
    G1Gymnastikraum 1
    Start ab dem 10.10.2017
  • 20:15 - 20:45
    Yin Yoga
    Das Ziel dieser intensiven Selbstschulung ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch Haltung und Bewegung, Konzentration und bewusste Atemführung. Ihr habt die Möglichkeit bei uns verschiedene Yogaarten kennenzulernen.

    Hatha Yoga

    Kraftvolles, körperliches Yoga

    Kundalini Yoga

    energetisches, organisches Yoga

    Yin Yoga

    ruhiges, passives Yoga zur Dehnung/Gelenköffnung
    mit Iveta BabakovaAerobic Diplom, Fitnessmanager, Yogalehrerin
    G2Gymnastikraum 2
    Ruhiges, passives Yoga zur Dehnung/Gelenköffnung | 1+2

Mittwoch

  • 10:00 - 11:00
    ZumbaDas fetzige Latino Workout bringt Spaß und lässt die Pfunde purzeln. Lass Dich von den Latino-Rhythmen mitreißen! mit Elisabeth KirschZumba Lehrerin
    G2Gymnastikraum 2
    Tanzen und schwitzen zu Latino-Rhythmen | 1+2
  • 11:00 - 11:45
    KraftzirkelGerätetraining in der Gruppe macht mehr Spaß und ihr werdet von unserem Trainer genau angeleitet und motiviert. mit Team
    Gerätetraining in der Gruppe
  • 16:00 - 23:00
    Klettern

    Kletter - und Boulder - Center "Eiger Nord" Freiburg

    Auch das Klettercenter Eiger Nord finden Sie im Multisports. Klettern Die Halle verfügt über eine ca. 1200m² große Kletterfläche mit über 100 Routen in allen Schwierigkeitsgraden. Weiter findet man dort eine 200m² Boulderwand mit Struktur und ein 18 m langes Dach zum Vorsteigen...
    mit Eiger Nord Team
    ab 16 Uhr
  • 17:45 - 19:15
    Dance - AerobicMittleres bis intensives Training des Herzkreislaufsystems durch Schrittkombinationen, auch mit Sprüngen. Spaß an Schrittkombinationen steht hier im Vordergrund und lässt die Belastung vergessen. mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Mittleres bis intensives Training des Herz-Kreislaufsystems durch Schrittkombinationen. Dazu Bauch Beine Po 18.30-19.15, Kräftigung, Straffung und Dehnung der Problemzonen | 1+2
  • 18:10 - 19:25
    Functional TrainingIhr wollt euch quälen wie die Top Athleten, Marines und die Härtesten. Dann seid ihr in diesem Zirkel richtig. Der effektive Weg zur Top Fitness. Das Training wird dich verändern.

    Functional Training, Crossfit im Fitnesscenter Multisports

    Ins Deutsche übersetzt „Zweckmäßige Leibesübungen“. Gesund und sicher durch den Alltag. Was sich hier wenig spannend anhört, ist tatsächlich einer der neuesten Trends im Sport. Es geht hier vor allem um Leistungssteigerung des Körpers und Minimierung des Verletzungsrisikos durch ein Training ohne Geräte. Das funktionale Training unterscheidet sich vom Gerätetraining dadurch, dass alle Übungen ohne Führung frei ablaufen, so muss sich der Körper ständig selbst stabilisieren. Der Sportler empfindet daher die Übungen trotz wenig Gewicht und wenigen Wiederholungen als sehr anstrengend. Ein Beispiel wären Kniebeugen oder einbeiniges Stehen auf einem Balancebrett. Dies kommt unserer Rumpfmuskulatur zu Gute, die für die gesamte Stabilität unseres Körpers, auch für die unseres Rückens sehr wichtig ist. Functional Training schult außerdem unsere Wahrnehmung für unseren Körper, es festigt unsere Gelenke und Sehnen. All das bringt uns sicherer durch den Alltag und bereitet den Sportler auch auf erhöhte sportliche Belastungen vor. Bei uns gibt es die Möglichkeit auf diese Art und Weise zu trainieren. Jeden Dienstag Multi Cross- Open Gym 17.00 – 20.30 Uhr und Jeden Mittwoch Multi Cross mit Nico Mousavi 18.10 – 19.10 Uhr
    mit Nico MousaviPhysiotherapeut, Masseur, Personal Training
    G4Gymnastikraum 4
    Der effektive Weg zur Top Fitness. Das Training wird dich verändern. Dazu Bauchmuskeltraining 19.10-19.25 |1+2
  • 19:15 - 20:15
    Hatha YogaHatha Yoga - Kraftvolles, körperliches Yoga Das Ziel dieser intensiven Selbstschulung ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch Haltung und Bewegung, Konzentration und bewusste Atemführung. mit Iveta BabakovaAerobic Diplom, Fitnessmanager, Yogalehrerin
    G2Gymnastikraum 2
    Rückentraining der besonderen Art. Mit spezielle Rückenübungen aus dem Hatha Yoga. | 1+2
  • 19:30 - 20:30
    ZumbaDas fetzige Latino Workout bringt Spaß und lässt die Pfunde purzeln. Lass Dich von den Latino-Rhythmen mitreißen! mit Milan CruzZumba Trainer
    G4Gymnastikraum 4
    Tanzen und schwitzen zu Latino-Rhythmen | 1+2

Donnerstag

  • 9:15 - 10:15
    Choreo-StepMusik, Tanzen, Fitness mit begeisternder Schrittkombination!
    Ein hervorragender Trainingseffekt für das Herzkreislaufsystem. Stramme Beine und fester Po sind garantiert. Für alle Choreographie-Fans der Hit.
    mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Ausdauer und Kräftigung auf dem Step. | 2
  • 10:15 - 11:15
    Bauch, Beine, PoFür eine schöne Kehrseite, straffe Beine und einen flachen Bauch. Kein Problem! Gehen wir die Problemzonen sportlich an. Sie hätten gerne einen flachen Bauch, einen straffen Po und schlanke Beine? Montag 18.30 – 19.00 Washboard 19.30 – 20.15 Bauch , Beine, Po Dienstag 19.45 – 20.15 Washboard Mittwoch 18.30 - 19.15 Bauch, Beine, Po 19.10 – 19.25 Washboard Donnerstag 10.15 – 11.15 Bauch, Beine, Po + Rücken Freitag 18.00 – 18.30 Washboard Samstag und Sonntag Bestandteil unseres Spezial Kräftigung, Straffung und Dehnung für die Problemzonen der unteren Körperhälfte finden sie in allen unseren Stunden und als separate Einheit. mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Kräftigung; Straffung und Dehnung der Problemzonen mit zusätzlichen Übungen für den Rücken | 1+2
  • 17:15 - 18:00
    WirbelsäulengymnastikIm Gegensatz zum klassischen Rückentraining liegt der Schwerpunkt nicht auf der Kräftigung der Rücken- und Rumpfmuskulatur, sondern auf der Mobilisierung und Stabilisierung der einzelnen Segmente der Wirbelsäule. mit Kathrin MogelSport- und Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin, Nordic Walking Trainerin
    G2Gymnastikraum 2
    Mobilisierung und Stabilisierung der einzelnen Segmente der Wirbelsäule | 1+2
  • 18:00 - 18:45
    RückentrainingAspekte der Rückenschule werden mit funktionellen Dehnungs- und Kräftigungsübungen der Rumpfmuskulatur verbunden. Diese Stunde ist für alle „Zweifüßler“ sehr empfehlenswert. mit Kathrin MogelSport- und Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin, Nordic Walking Trainerin
    G2Gymnastikraum 2
    Funktionelle Dehnungs- und Kräftigungsübungen für die Rumpfmuskulatur | 1+2
  • 18:00 - 18:45
    Dance MovesGute Musik und einfache Schritte sind die wichtigsten Elemente dieser Kurseinheit. Ganz „nebenbei“ werden Koordination und Technik geschult, Herz und Kreislauf in Schwung gebracht. Im Mittelpunkt steht jedoch der Spaß, sich selbst beim Tanzen zu entdecken. mit Michael KleinTanzausbildung in Linz und Wien, Pilates Lehrer, Fitness- und Gesundheitstrainer
    G4Gymnastikraum 4
    Im Mittelpunkt steht der Spaß, sich selbst beim Tanzen zu entdecken.
  • 18:45 - 19:00
    FaszientrainingDas Faszientraining, oder auch Bindegewebstraining, lindert Verspannungen, mobilisiert und stärkt den ganzen Körper. Durch das Training wird verklebtes Bindegewebe gelöst und Balance zwischen Stabilität und Flexibilität geschaffen. Faszientraining bringt Energie, formt die Figur und ist gut für Gelenke und den Rücken. mit Dietmar BartuliSportwissenschaftler B.A., Sportlicher Leiter
    G2Gymnastikraum 2
    Das Faszientraining, oder auch Bindegewebstraining, lindert Verspannungen, mobilisiert und stärkt den ganzen Körper
  • 19:00 - 20:00
    Body WorkoutDas Kraft- Ausdauertraining mit und ohne Langhantel mit Markus Behringer
    G2Gymnastikraum 2
    Kraft-Ausdauertraining mit und ohne Langhantel 1 +2
  • 19:00 - 20:45
    Cinema CyclingMit hochwertigen Filmsequenzen bekannter Radstrecken. Einzigartige Landschaftsaufnahmen entführen euch auf einige der populärsten Radtouren. Genießt die wunderschönen Sonnenuntergänge, faszinierenden Ausblicke und rasanten Abfahrten in einsame Täler. Wir bringen Alpe d`Huez und andere bekannte Strecken aus der Region auf die Leinwand im Indoor Cycling Raum. Anfänger und Fortgeschritten mehrmals in der Woche in die Pedalen treten. Steigungsabhängige Ablaufgeschwindigkeit der Filme. Die Filme wurden so erstellt, dass Sie ein möglichst realistisches Fahrgefühl bekommen ganz so, als wären Sie selbst mit dem Rad auf der Strecke. Sie werden langsamer bergauf und beschleunigen bergab. Streckenprofil der Tour mit Positionsmarkierung. Wir werden das Cinema Cycling jetzt immer wieder in den Indoor Cycling Stunden einsetzen. mit Team
    G1Gymnastikraum 1
    Start ab dem 19.10.2017
  • 20:00 - 21:30
    Boxtraining / Boxen„Fliegen wie ein Schmetterling und Stechen wie eine Biene,“so hat Muhammad Ali sein Tun beschrieben. Keine wilden Schlägereien sondern ein anspruchsvolles Fitnesstraining steht im Mittelpunkt. Schon Hemingway, Mailer und Brecht haben den Reiz dieses Trainings geliebt. Kraftausdauerbetontes Allroundfitnesstraining für Anfänger und Fortgeschrittene mit Betonung der beim Boxen spezifischen Bewegungstechnik. Unser Boxtraining verbessert die Ausdauer, Schnellkraft, Kraftausdauer und trainiert die Psyche. Und alles nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau, einfach für Jeden. Alles was sie für das Boxtraining brauchen, haben wir hier. Wer sich dann tatsächlich mal austoben will, kann das unter Anleitung unseres Trainers im Ring tun. mit Bernd BaumannBoxtrainer
    G2Gymnastikraum 2
    Intensives Allroundfitnesstraining mit boxspezifischen Bewegungstechniken | 1+2

Freitag

  • 9:30 - 10:45
    CallaneticsIst ein von Callan Pinckney in den 1980er Jahren entworfenes Gymnastik Programm, das vor allem die Tiefenmuskulatur stärken soll. Durch sanfte, wiederholte Bewegungen sollen die Muskeln gestärkt und der gesamte Körper gestrafft werden, ohne Muskelpakete aufzubauen oder die Wirbelsäule  zu belasten. Schont die Gelenke, dehnt den gesamten Körper. Seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Bestandteil unseres Kursprogrammes. Montag   20.15 – 21.30 Freitag    09.30 – 10.45 mit Elke SeidlSportlehrerin und Callanetics Trainerin
    G2Gymnastikraum 2
    Kräftigung der tiefen Muskulatur, schont die Gelenke, dehnt den gesamten Körper | 1+2
  • 10:45 - 11:45
    PilatesPilates ist ein einzigartiges Konzept zur Schulung der Kraft und der Flexibilität. Ziel ist ein gestraffter Körper und ein entspanntes Körpergefühl. Entdecke dein „Powerhouse“! mit Michael KleinTanzausbildung in Linz und Wien, Pilates Lehrer, Fitness- und Gesundheitstrainer
    G2Gymnastikraum 2
    Einzigartiges Konzept zur Schulung der Kraft und Flexibilität | 1+2
  • 18:00 - 19:30
    Choreo-StepMusik, Tanzen, Fitness mit begeisternder Schrittkombination!
    Ein hervorragender Trainingseffekt für das Herzkreislaufsystem. Stramme Beine und fester Po sind garantiert. Für alle Choreographie-Fans der Hit.
    mit Jana LeiboldSport- und Gymnastiklehrerin, Aerobic-/Step Diplom
    G2Gymnastikraum 2
    Training auf dem Step mit speziellem Bauchmuskeltraining von 18:00 - 18:30 Mit Kevin | 1+2
  • 18:45 - 20:00
    Indoor CyclingIndoor Cycling ist das unvergleichliche Herzkreislauf- und Fettverbrennungstraining auf stationären Fahrrädern. Durch individuelle Belastungsdosierung findet jeder sein Belastungsniveau. Das Tragen einer Pulsuhr wird empfohlen! mit Holger HandelIndoor Cycling Instructor
    G1Gymnastikraum 1
    Unvergleichliches Herzkreislauf- und Fettverbrennungstraining auf stationären Fahrrädern | 1+2

Samstag

  • 16:00 - 17:30
    Multi SpezialIn diesem Kurs stellen die Instruktoren verschiedene Profile und neue Trends vor! An jedem Samstag und Sonntag (Feiertage) ein spezielles Programm. Bitte auf die verschiedenen Inhalte und zeitliche Aufteilung der Einheiten achten! mit Team
    G2Gymnastikraum 2
    In diesem Kurs stellen die Instruktoren verschiedene Profile und neue Trends vor.

Sonntag

  • 10:00 - 11:00
    Indoor CyclingIndoor Cycling ist das unvergleichliche Herzkreislauf- und Fettverbrennungstraining auf stationären Fahrrädern. Durch individuelle Belastungsdosierung findet jeder sein Belastungsniveau. Das Tragen einer Pulsuhr wird empfohlen! mit Markus MogelIndoor Cycling Diplom
    G1Gymnastikraum 1
  • 10:30 - 12:00
    Multi SpezialIn diesem Kurs stellen die Instruktoren verschiedene Profile und neue Trends vor! An jedem Samstag und Sonntag (Feiertage) ein spezielles Programm. Bitte auf die verschiedenen Inhalte und zeitliche Aufteilung der Einheiten achten! mit Team
    G2Gymnastikraum 2
    In diesem Kurs stellen die Instruktoren verschiedene Profile und neue Trends vor.